Blog-Archive

PANTHER GRILL&BAR – Fleischeslust am Valentinstag

Nach zwei aufregenden aber auch anstrengenden Messetagen in Frankfurt und München
(seid gespannt – ich hab Tolles für euch entdeckt),
haben wir den Valentinstag im PANTHER im Herzen Schwabings ausklingen lassen.

Wurde man auf der diesjährigen ‚Inhorgenta Munich’ doch immer wieder an ein traditionelles München erinnert,

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter CITY, RESTAURANT
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,

Valentinstag


Es ist nicht mehr zu übersehen im Kalender. Und in der Werbung und in den Schaufenstern der Parfümerien – ganz egal ob mit oder ohne Persönlichkeit: Der Valentinstag rückt näher. Für Anfänger und sehr Frischverliebte, ja es ist wie immer am 14. Februar. Der Countdown läuft also.

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter LIVING
Schlagworte: , , , , , , , ,