Blog-Archive

Durch Personalisieren zum Unikat – Mehr als einfach Drucken

Wie ihr vielleicht schon wisst, ist das Drucken für mich eine echte Herzensangelegenheit. In meinem Concept Store im Poelchaukamp  in Hamburg führe ich die 50-jährige Druckdynastie meiner Familie fort. Dabei ist mir besonders wichtig, dass diese filigrane Handwerkskunst nicht in Vergessenheit gerät und ich zeige mit den unterschiedlichsten Produkten wie zeitgemäß und hochwertig die Ergebnisse sein können.

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter HOME COUTURE
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

20 Jahre Best of Style Trixi Gronau Concept Store

Unglaublich, dass es mein Lieblingsgeschäft am Poelchaukamp schon seit 20 Jahren gibt. Und noch unglaublicher, wenn ich an all die technischen Umwälzungen denke, die in den letzten zwei Jahrzehnten über uns ausgerollt wurden. Wer erinnert sich nicht an die klassische Schreibtischgarnitur? (Erwischt –  hier sind sichtlich nur Menschen mit Geburtsdaten vor 1995 angesprochen….)
El Casco Desktop Accessoires

Ein Filofax-Timer war als Statussymbol unverzichtbar.

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter CITY, LIVING
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,