Blog-Archive

Munching in Manchester!

Über Shortbread und Breakfast Tea hinaus habe ich in Manchester natürlich auch tolle Locations für Fine Dining entdeckt.

Wie versprochen also im zweiten Teil von Trixi goes GREAT Brittain:

Manchesters Restaurantlandschaft.

Natürlich gehört die Tea Time zu einem britischen Nachmittag wie Prinz Phillip zu Queen Elizabeth.

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter CITY, RESTAURANT
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

SCHLOSSHOTEL HUGENPOET – weit mehr als gutes Essen in Essen

Zeit mal wieder ein Wochenende abseits Hamburgs Schnelllebigkeit zu verbringen,
dabei aber auf nichts verzichten zu müssen.

Nachdem ich von der Eröffnung des Restaurants LAURUSHAUS im Hotel HUGENPOET erfuhr, habe ich es mir nicht nehmen lassen, dem Schlosshotel in Essen einen Besuch abzustatten. Die Mitgliedschaft des Schlosshotels HUGENPOET in der Hotel- und Restaurantvereinigung Relais &

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter RESTAURANT, SLEEP & RELAX
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , ,