Blog-Archive

London Calling…

Der nächste Halt auf meiner Trixi goes Great Britain Expedition ist London. Natürlich darf die Hauptstadt auf meiner Reise nicht fehlen.

entrance,Pop Brixton in Notting hill, London

Pünktlich zum bunten karibischen Karneval im Stadtteil Notting Hill, habe ich mich hier für ein verlängertes Wochenende niedergelassen.
Roof Top of Notting Hill London

Seit der Entstehung des Stadtteils in den 1820ern wird Notting Hill mit alternativer Kultur und Kunst in Verbindung gebracht.

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter CITY
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Trixi goes… GREAT BRITAIN

Die nächsten Wochen stehen ganz im Zeichen des Union Jack, denn es heisst: Trixi goes Great Britain. Zwischen meinen Aufenthalten in Manchester und London ist mir erneut bewusst geworden, welche Bedeutung von England als europäische Kulturnation ausgeht.

Für mich also nicht Brexit sondern Enter GREAT Brittain.

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter CITY
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,