Wie starte ich meine eigene Kunstsammlung?

 

Wer hätte gedacht, dass es bei Hamburg Messe Kunst zu schauen und zu kaufen gibt? Und das auch für das kleine Portemonnaie. Und damit wäre dann auch schon fast die eingangs gestellte Frage geklärt: Wie starte ich meine eigene Kunstsammlung?

Ein Besuch der Affordable Art Fair, gern auch mehrmals, die Fabrik der Künste und natürlich regelmäßige Besuche bei ausgewählten Galerien ( z.B. Galerie Levy) helfen (neben ausreichend finanziellen Mitteln) dabei ungemein. Und damit meine ich nicht das Flying Buffet- und Prosecco-Showlaufen mit Musikuntermalung. Merke: NACH der Vernissage sind Ausstellungen erst richtig schön. Ich bin zurzeit von Ulrich Jenneßen angefixt.Ulrich Jenneßen Portrait

Unangepasst, technisch anspruchsvoll und voller Spannung und Emotionen. Digitalistische Malerei und Zeichnung mit Seele und Verstand. Vielleicht gönne ich mir jetzt zu Weihnachten die ersten „multiforms“ dieses großartigen Hamburger Künstlers oder noch besser, ich lasse sie mir schenken.

Familie aufgepasst: „Chaos“ muss es einfach sein! 

Ulrich Jenensen - Chaos

 

 

Veröffentlicht unter DIY - HOW TO, LIVING
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar