TRIXI GRONAU – Seit 22 Jahren prägend für Hamburgs Schreibkultur

Wer mich schon im Poelchaukamp besucht hat, konnte es bereits selbst erleben. Ich stehe mit meinem Namen und dem dahinterstehenden Concept-Store für traditionelle Handarbeit auf der einen und moderne Trends und hochwertige It-Pieces auf der anderen Seite.

Hinter TRIXI GRONAU steht ein Inhabergeführtes Unternehmen, meine familiäre Papeterie und Manufaktur, in der drei Generationen von Frauen gemeinsam das Konzept bereichern.

Trotz detailverliebter Handarbeit, wie ich sie schon von meinen Eltern in der familieneigenen Druckerei lernen durfte, wenden wir uns nicht von mutigen Designs und modernen Entwicklungen ab. Meine beiden Töchter haben ein geschultes Auge auf sowohl technische als auch ästhetische Entwicklungen und bringen sich Tatkräftig ein.
Setzkasten mit Metall-Prägebuchstaben und Prägestempel
Wie ihr mittlerweile sicher gemerkt habt, bin ich heute in eigener Sache unterwegs, denn ich möchte euch einladen. TRIXI GRONAU wird 22 und dies möchte ich angemessen mit euch feiern!
Grusskarte OMG Oh my god
Und um Danke zu sagen, habe ich mir etwas besonderes für euch ausgedacht. Am 25. März zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr wird meine Tochter Antonia, jüngster Spross und hauseigene Industriedesignerin, in meinem Schaufenster die traditionsreichen Maschinen bedienen und eure neuen Bücher, Hefte und andere Accessoires live prägen.

Baier Prägepresse im Detail von Trixi Gronau

Hier könnt ihr zwischen feinsten Materialien wählen und eure neuen Lieblingsteile mit ganz besonderen Effekten personalisieren.

Schlüsselloch Heißfolienprägung

Lasst euch dieses einmalige Ereignis nicht entgehen und feiert mit uns 22 Jahre TRIXI GRONAU.

Ich freue mich auf einen tollen Tag mit euch im Poelchaukamp 23, am 25. März 2017.

Eure Trixi

 

Trixi Gronau • Poelchaukamp 23 • 22301 Hamburg • Telefon 040 – 2 796 796 • www.trixi-gronau.de

Veröffentlicht unter CITY, HOME COUTURE, LIVING
Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar