Wellness de luxe oder Wellfit extrem – ganz wie es Euch gefällt!

Sich einfach mal umsorgen lassen. Die Tage genießen und das tun, wozu sonst einfach keine Zeit bleibt. Eine schier unüberschaubare Zahl an (und in allen Preisklassen wählbaren) Wellness- und SPA-Angebote wartet im Internet auf Eure Buchungsanfrage. Ich habe mich einfach von meinem Bauchgefühl treiben lassen und auf gut Glück das Hotel bei Schumann in der Nähe von Dresden ausgewählt. Eben auch, weil ich bisher viel zu selten in Sachsen war.

Der Turm von Schumanns Wohlfühlhotel

Da Service, Speiseangebot, Zimmerausstattung und der SPA-Tempel immer sehr individuell empfunden werden, von meiner Seite nur so viel: ich habe mir schon gleich das nächste sehr liebevoll gestaltete Arrangement ausgesucht. Dann starte ich zur Abwechslung mal in rein weiblicher Besetzung – Ihr wisst, was ich damit sagen will……Das Hotel und das Angebot sind besonders auf frisch Verliebte und für Auffrischer zugeschnitten. Nur romantisch sollten sie sein! Das passt auch zur Geschichte von Petra & Rüdiger Schumann,  die mit sehr viel Liebe, Zeit und Geld das Hotel ihrer Träume immer wieder neu erfinden.

Bei Schumanns_die_Turmsuite

Spa vom Wohlfühlhotel bei Schumanns

Wer seine Zeit eher nicht in geschlossenen Räumen und an gedeckten Tischen vertändeln will, für den habe ich auch einen Vorschlag. Es gibt in Lüneburg ein wundervoll spezialisiertes Reisebüro mit außergewöhnlichem Service in Sachen Marathon. Das passt sicher auch zu einigen guten Vorsätzen von Euch im neuen Jahr und lässt sich wunderbar mit den schönsten Städtereisen kombinieren. Natürlich müsst Ihr für die Beratung nicht extra anreisen oder die Laufschuhe anziehen. Das geht auch in der alten Hansestadt online oder telefonisch. Ich bin ja eher der Nicht-Läufer, aber extrem offen für Angebote, Euch zu begleiten! Wie wäre es mit Stockholm am letzten Mai-Wochenende? Ihr erobert im Schluss-Sprint das vollbesetzte Olympiastadium und ich stähle meine Fitness beim Shoppen und Klatschen an der Strecke. Anschließend erobern wir selbstverständlich gemeinsam das Venedig des Nordens.

Handyhüllen jeder Größe und Farbe

http://www.bei-schumann.de/  •  http://www.marathon-sport.de/

Veröffentlicht unter SLEEP & RELAX
Schlagworte: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar